Würfe

Unser A-Wurf

 

Unser A-Wurf kam am 22.02.2017 zur Welt und war der erste Wurf meiner Hündin Pepper (Datura vom Warnowwolf) und dem ISDS Rüden Joe, bei diesem Wurf

fielen insgesamt 6 Welpen 3/3 alle gesund und munter und alle recht schwer .

 

 

 

Asco

Apple

Amour

Aruna

Apache

Ayame

Unser B-Wurf


Unser B-Wurf kam am 01.03.2018 zur Welt und war der zweite Wurf meiner Hündin Pepper (Datura vom Warnowwolf) und dem ISDS Rüden Deerplay Neil

, bei diesem Wurf fielen insgesamt 6 Welpen 1/5 alle gesund und munter und alle recht schwer .

Bandit

Boston

Beau

Blackjack

Bubble

Basra

Unser C-Wurf

 

Unser C-Wurf kam am 23.01.2019 zur Welt und war der erste Wurf meiner Hündin Ayame von der Chestnut Ranch und dem Rüden Freelin Dreams Percy "Yakari",

bei diesem Wurf fielen insgesamt 7 Welpen 3/4 alle gesund und munter und wunderschön .

Call me Chica

Call me Cookie

Call me Chili

Call me Cowboy

Call me Captain

Call me Cloud

Call me Craig

Unser D-Wurf

 

Unser D-Wurf kam am 28.01.2020 zur Welt und war der dritte Wurf meiner Hündin Pepper und dem Rüden Hillviews Loop. In diesem Wurf fielen insgesamt 7 Welpen 3/4

Desert Rose

Daddys little Girl

Diary of June

Dark Shine

Dantes Peak

Dreamcatcher

Django unchained

Unser E-Wurf

 

Unser E-Wurf kam am 19.01.2021 zur Welt und war der zweite Wurf meiner Hündin Ayame und dem Rüden Tosh.

In diesem Wurf fielen insgesamt 4 Welpen - 3 Rüden und eine Hündin

Evening Sky 

Everybodys Darling Elani

Easy Life in Blue

Elements of Darkness

Sie finden uns:


Addresse: Kurt-Bürger-Str. 33, 19258 Besitzer

Email: chestnut-ranch-bordercollies@gmx.de

Phone: 0049 176 830 30 994

Impressum:

Verantwortlich:

Border Collies von der Chestnut Ranch

Tanja Köhler, Kurt-Bürger-Str. 33, 19258 Besitz