About Me


Ich bin Tanja Köhler



Ich bin 1971 geboren und seit ich zurück denken kann, habe ich Hunde. Schon als Teenager habe ich mit meinen Hunden im örtlichen Hundeverein traniniert, bis ich dann ab 2003 selbst ehrenamtlich als Hundetrainerin im Hundeverein Tübingen gearbeitet habe.


Seit 2013 lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn Joshua in Mecklenburg-Vorpommern auf einer eigenen großen Hofstelle mit meinen 3 Pferden, 5 Hunden, 2 Katzen und einigen Schafen.

Hier endlich habe ich den Platz und die Zeit um mir den Traum einer eigenen Hundezucht zu verwirklichen.


Meine zweite große Leidenschaft im Leben, nach meinen Hunden ist das Westernreiten, genauer gesagt die Rancharbeit mit Pferd. Hier arbeite ich so oft ich kann mit meinen Pferden an den Rindern der ansässigen Landwirte und helfe beim Umtreiben,  Bluten und Aussortieren der Rinder.

Sie finden uns:


Addresse: Kurt-Bürger-Str. 33, 19258 Besitz

Email: Email: chestnut-ranch-bordercollies@gmx.de

Phone: 0049 176 830 30 994

Impressum:

Verantwortlich:

Border Collies von der Chestnut Ranch

Tanja Köhler, Kurt-Bürger-Str. 33, 19258 Besitz